Frage von Depressiva, 66

Seitdem ich sport mache werde ich dicker?

Heey ich mache seid letzte Woche sport also besser gesagt workout für Bauchmuskeln. Früher hat man meine Rippen ein wenig gesehen aber seitdem ich sport mache werde ich immer breiter.Muss ich aufhören?

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport, 12

Du trainierst völlig unsinnig und ohne Plan, weshalb Du auch keine Erfolge hast.

Wenn Du etwas für die Figur tun möchtest, solltest Du einen Mix aus Ausdauertraining (egal was) und GANZKÖRPER-Krafttraining machen.

Dabei liegt der Schwerpunkt auf Ausdauertraining.

Günter

Antwort
von 100TageFettweg, 22

Hallo depre....,
Das ist ganz normal, dein Körper kennt diese Belastung nicht und schützt sich sozusagen damit.. Wichtig hier ist: nicht aufhören! Mach immer weiter damit der Körper in Routine kommt und sich daran gewöhnen kann.
Es ist fast auch schon normal, dass man durch Kraftsport (Muskelaufbau) zunimmt..
Achte immer auf deine Ernährung um den maximalen Erfolg bei deinen Zielen zu haben..

Lieben Gruß

Antwort
von loema, 32

Denkst du als Frau darf man keine sichtbare Muskeln haben?
Denkst du Muskeln sind unsichtbar und brauchen keinen Platz, haben kein Volumen?
Warum machst du Sport, wenn sich dein Körper nicht sportlich verändern darf?

Antwort
von robi187, 20

freue dich doch?

dein körper ist gesund?

denn er möchte nach anstrengung energie zufuhr haben?

die frage ist ob dir dies bewust ist und was du tun kannst, dass es so machst wie du dir das vorstellst?

es geht um das gleichgewicht wie ein seiltänzer?

Antwort
von Atoris, 37

Du hast zu stark trainiert dein ganzer Körper ist innerlich mit wasser gefüllt mach mal kurz pause.

Kommentar von loema ,

Kannst du uns mal den Zusammenhang zwichen Trainieren und Wasserfüllung erklären?

Kommentar von Atoris ,

Schwellung! Durch Innere Risse! Und dein "Uns" kannst stecken lassen! Damit machst "Dich!" nicht stärker PUNKT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten