Seitdem ich neu verliebt bin, ist mir mein ex von heute auf morgen total egal geworden, obwohl ich ihm 1 Jahr hinterher getrauert habe. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na klar  ist das normal. Es gibt ein altes Sprichwort "Alte Liebe rostet, wenn sie neue kostet." In dem Sinne - alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es irgendwann zeigt man Vernunft bzw. Einsicht und man scheißt auf die Person man verliebt sich neu so ist das junge Dame

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe löst in deinem Kopf ähnlich Reaktion aus wie Drogen. Das effizienteste um von einer Droge los zu kommen ist auf ne stärkere Droge umzusteigen. Das hast du gemacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist vollkommen normal. Es ist gut, dass du dich neu verliebt hast, weil jetzt merkst du, dass du vollkommen über ihn hinweg bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib das hier mal G A N Z   G R O ß!!! Es gibt sooo viele, die denken, sie würden sterben, wenn er sie nicht liebt. Ich muss ständig das als Antwort schreiben, was Du hier als Frage geschrieben hast. Ja, Liebe kann vorrüber gehen und es bleibt oft NICHTS davon übrig. Traurige Wahrheit, aber es hilft ungemein im Leben, dass es so ist!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur das gleiche sagen, wie die anderen.
Lg Dani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?