Frage von leumasme, 72

Seitdem ich mein Java geupdatet habe funktioniert Minecraft nicht mehr, was tun?

Hey,
ich habe eben Java auf die Version 101
geupdatet und als ich grade mein Minecraft.exe ausführen wollte zeigte es die Fehlermeldung: Launch4j
The registery refers to a nonexistent Java Runtime Environment installation or the
runtime is corrupted.
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Wenn ich mauell die launcher.jar im Minecraft-Ordner ausführe öffnet sich nach einiger zeit auch der Launcher, wenn auch ohne das fenster vorher. Was kann ich tun damit ich wieder normal Minecraft.exe ausführen kann? macht es einen Unterschied
wenn ich einfach die Launcher.jar ausführe? Danke für Antworten.
-leumasme

Antwort
von leumasme, 60

Problem Gelöst! Ich habe mit dem Registrierungseditor [regedit.exe] einfach die nicht mehr existierenden Versionen aus HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE / JavaSoft / Java Runtime Enviroment gelöscht und TaDaa es funktioniert wieder

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community