Frage von ChuroxHD, 22

Seitdem ich immer auf meinem PC auf Chrome gehe kommt ein Fenster da steht das der PC neustarten muss der Fehler liegt an Unexpected_kernel_mode_trap?

Windows 10 Home 32 Bit

Antwort
von 18Wheeler, 2

Hmmh,- ich würde mal sagen, daß da ein USB Gerät entweder nicht mit "Spyware 10" kompatibel ist, oder ein falscher Treiber installiert ist. USB Hub dazwischen, an den Sticks oder externe Festplatten angeschlossen sind? Wech mit dem Ding!

Zuerst mal alles, was über USB angeschlossen ist rausziehen ( auch Maus und Tastatur ), dann den PC komplett runterfahren ( nix nur Neu Starten! ). Dann die "Kiste" starten.

Ist der PC ganz hochgefahren, stöpselst Du ein USB Gerät nach dem anderen ein und check´st, ob es korrekt erkannt wird und funktioniert. Für das Teil, das dann nicht oder nicht richtig erkannt wird ( Fehlermeldung: Ein an diesen Pc angeschlossenes USB Gerät konnte nicht richtig erkannt werden o.ä. ), suchst Du Dir einen Win10 konformen (32Bit) Treiber und installierst diesen.

Hilft dat nüscht, meldest Du Dich nochmal, Tschö...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community