Frage von glueckskind0099, 24

Seitdem ersten HNO Besuch nur noch Ohrenprobleme?

Also ich bin 15 und ich war Anfang dieses Jahres zum ersten mal beim Ohrenarzt. Davor hatte ich nie Probleme mit den Ohren. Der Termin war quasi nur so als Vorsorge. Nur ja seit her hab ich nur noch Probleme mit den Ohren. Innerhalb der letzten 4 Monate hatte ich alle paar Tage Ohrenschmerzen. Ich war 5 mal beim Ohrenarzt deshalb. Und jedes mal wurde eine Gehörgangsentzündung festgestellt. Zur Behandlung wurde mir ein Streifen mit Salbe ins Ohr gelegt was natürlich sehr blöd ist, da ich jedes mal ca ne Woche krank im Bett lag. Nur würde ich gern wissen, ob das noch normal ist? Bzw woran es liegen könnte plötzlich seitdem solche Probleme zu haben & wie ich diese Ohrenentzündungen vermeiden kann? Ganz liebes Dankeschön schon mal im voraus😊😇

Antwort
von Mikromenzer, 18

Nein das ist nicht normal.

Entzündungen kommen meist von Bakterien. Gehe zu einem Anderen Arzt und hole dir eine zweite Meinung.

Deine Groß- und Kleinschreibung ist übrigens auch nicht normal.


Antwort
von eyrehead2016, 15

Wechsel den Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten