Frage von Iyane, 40

Seitdem er diese Freunde hat benimmt er sich anders?

Keine Ahnung ob es wirklich so ist aber seitdem mein freund andere Leute kennengelernt hat geht er feiern, trinkt, raucht. Er hat sich markenklamotten gekauft Schuhe für 200€ und will immer mehr. Jetzt will er sich noch eine snapback kaufen was seine Kumpels auch tragen Dann meinte ich " um cool zu sein? " da hat er sich ziemlich aufgeregt und meinte er trägt die gerne. Ich meinte das ihm das nicht steht. Uff keine Ahnung ob das übertrieben ist aber das nervt schon. Er trägt nichmal mehr seine alten Klamotten.

Antwort
von KatzenEngel, 14

Oje, er scheint, sich den neuen Freunden angepasst zu haben. Schade. Entweder mich akzeptiert der andre so, wie ich bin oder wir passen nicht zueinander....so seh ich das...Aber leider sieht Dein Freund und seine Freunde das anders :(

Kommentar von Iyane ,

Er hört ja nicht auf mich, wird direkt sauer und denkt ich will ihm seine Freunde verbieten

Kommentar von KatzenEngel ,

Hm, hört sich nicht gut an. Er scheint direkt irgendwie "abhängig" von denen zu sein - komisch...Oje, das ist jetzt ne schwere Zeit für Dich :(

Antwort
von Veilchen48, 14

Ja, er scheint sehr abhängig von denen und deren Meinung zu sein. Fühlt sich wohl nur akzeptiert von ihnen, wenn er in deren Fahrtwasser mitschwimmt. Dir bleibt nur übrig, den weiteren Verlauf der Dinge abzuwarten, ob sich seine Wesensveränderung wieder gibt, oder nicht mehr. Wenn Du damit dann nicht klarkommst...glaube ich auch nicht, dass Gespräche an Eurer Situation etwas ändern. Er wird höchstens glauben, Du gönnst ihm all diese Neuerungen und Freunde nicht. Also, wie bereits gesagt,beobachte die Situation erst mal weiter.Siehst Du Dich danach außerstande, das auf die Dauer zu ertragen, lass es ihn wissen.Wahrscheinlich ist dann Schluss. Aber, weißt Du: Lieber ein Ende mit Schrecken...als ein Schrecken ohne Ende! Ein altes Sprichwort.

Ich wünsch Dir alles Glück der Erde! LG Veilchen

Kommentar von suziesext08 ,

hi Veilchen - das haste schön gesagt  :)

Kommentar von Veilchen48 ,

Dank Dir, Suzie. Du weisst, Deine Ansichten bedeuten mir sehr viel, Du kluges Menschenkind! LG Veilchen48

Antwort
von gnarr, 2

im gegensatz zu dir geht er wohl arbeiten, verdient sein geld und gibt es aus wofür er will. dagegen tust du garnichts und sitzt faul zu hause, schwänzt schule. glaubst du du hast irgendwie das recht irgendjemanden zu kritisieren?

Antwort
von Wonnepoppen, 20

Freunde machen viel aus, ob es nun richtige, oder falsche sind!

die Frage ist, ob u. wie du damit klar kommst?

Kommentar von Iyane ,

Nein es nervt mich sehr.

Kommentar von Wonnepoppen ,

dann hilft nur ein ernstes Gespräch!

Antwort
von DJFlashD, 17

Hahah ist er jetzt unter hipstern?xd zeig ihm einfach weiterhin wie schwachsinnig das is...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten