Frage von felicitasc, 56

Seit zwei/fast drei Monaten keine Periode mehr?

Ich hab seit Ende November letzten Jahres meine Periode nicht mehr .ist das schlimm ? (13 fast 14 Jahre alt)

Antwort
von chrissileinchen, 29

Hallo felicitasc! Ich bin sechzehn Jahre alt und hatte meine Periode für eineinhalb Jahre nicht... Ich war deshalb auch schon bei unterschiedlichen Ärzten und die meinten, es könnte damit zu tun haben, dass ich Gewicht abgenommen habe. Wenn du sehr dünn bist könnte das bei dir vielleicht auch der Fall sein. Meine Frauenärztin meinte, dass das überhaupt nicht schlimm ist, sondern das oft vorkommt. Wann genau du sie wieder bekommst, wird dir auch deine nicht sagen können. Man kann da aber mit chinesischer Medizin angeblich nachhelfen. Meine Ärztin meinte da irgendetwas von einer Akupressur, oder so. Ich habe das allerdings nicht gemacht, da sie nach eineinhalb Jahren wieder gekommen ist!

Mach dir also überhaupt keine Sorgen, da kann überhaupt nichts schlimmes sein. Falls du dennoch unsicher bist, rede vielleicht mal mit irgendeinem Arzt darüber.

Liebe Grüße!

Antwort
von AnnnaNymous, 25

Das kann schon mal vorkommen und harmlose Ursachen haben. (Ich gehe davon aus, dass Du sicher bist, nicht schwanger zu sein.) Das sollte ein Arzt aber genau abklären.

Antwort
von BlackMetaller, 20

Wuerde mal sagen, sieht ganz danach aus, dass du schwanger bist.......

Kommentar von felicitasc ,

Nein bin Jungfrau

Kommentar von BlackMetaller ,

war ja nur ne vermutung.....

Antwort
von Rosinchen1600, 21

Es kommt oft vor dass man als junges Mädchen seine Periode sehr ungleichmäßig hat. Trotzdem würde ich bald zum arzt gehen.

LG Rosinchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten