Frage von Lissi80, 42

Seit zwei Wochen will ich meine Beziehung beenden,weil mir so viele Sachen einfach nicht passen,jetzt habe ich sie beendet und mir geht's schlecht,warum?

Trennungsschmerz

Antwort
von Teeliesel, 12

so etwas nennt man Liebeskummer. Aber der vergeht. Du musst dich erst an die neue Situation gewöhnen. Beschäftige dich mit Dingen, die dir Freude machen. Unternimm etwas mit Freundinnen.

Antwort
von Wahchintonka, 13

weil dir so viele Sachen an der Beziehung nicht gepasst haben

Antwort
von WanderIgelchen, 23

Auch wenn du dich bewusst für die Trennung entschieden hast, ist es eine Umstellung und genau deshalb bist du noch traurig. Mir ging es damals auch so. Ich war super unglücklich mit meiner Freundin und machte Schluss, das ganze nahm mich trotzdem mit, weil es zur Gewohnheit wurde und es komisch ist, wenn eine Person nicht mehr Teil eines Lebens ist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community