gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Seit zwei Wochen ununterbrauchen gleichbleibend starke Regel...Welche Ursachen?

gefragt von meinereinsmeinereins am 25.06.2009 um 21:19 Uhr

hallo

Meine schwester hat seit 17 Tagen gleichbleibend stark ihre Regel. Sie fühlt sich sonst ganz wohl und ausgeglichen...besser fast noch als sonst. Sie sagt normalerweise hat sie diese maximal 3 Tage und dann ist schluss. Jetzt hat sie, bevor sie zur untersuchung geht von Ihrem Gynäkologen ein Hormonpräparat verschrieben bekommen um den Blutfluss zu reduzieren. Der Arzt meint die Untersuchung könnte dann besser stattfinden. Meine Frage nun an die die sich etwas auskennen: Stimmt es dass bei geringerem Blutfluss die Untersuchung besser durchzuführen ist oder, so wie ich meine, die ganzen weitern Symptome wie , Brustspannen usw....verschwinden dann ja auch. Wie kann dann eine Sichere Diagnose gestellt werden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Medizin (13180)
Frauen (2649)
Hormone (293)