Frage von sarida, 47

Seit zwei Wochen eine Erkältung zum Arzt?

Hallo seit Silvester habe ich husten Halsschmerzen Schnupfen Migräne und manchmal Fieber am Anfang war es stärker ich dachte das geht von allein weg mit Sachen aus der Apotheke ACC Domedan lutschtabletten Fiebersaft der Schnupfen ist so gut wie weg aber der Rest nicht und es schmerzt mehr der Halt und wenn ich Huste ... Sollte ich zum Arzt ? Aber der wird mir doch auch nur diese Sachen verschreiben können oder

Antwort
von azallee, 36

Ja, aber der Arzt kann abklären, ob es was Schlimmes ist. Diese Vireninfektionen können schon ein paar Wochen andauern. Gut wäre auch Ibuprofen. 2 Tabl. täglich, aber nicht länger als 5 Tage. Ibup. ist entzündungshemmend und beseitigt alle Arten Schmerz. Gegen den Schnupfen hilft außerdem Sinupret.

Antwort
von bitteHelfen12, 34

Geh besser zum Arzt Und frag dort mal nach
 wünsche noch gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten