Frage von jesi171, 22

Seit zwei Tagen nervt die search.yahoo Seite und ich weiß nicht mehr was ich machen soll, kann jmd bitte helfen?

ich habe schon alles versucht: -in der Systemsteuerung geschaut (da ist nix, was damit zu haben kann) -chrome neu installiert -cleaner durchlaufen gelassen und alles mögliche was im Internet steht schon durchprobiert.. aber leider nervt es immernoch und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann!

Bitte dringend um Hilfe!! Danke im voraus

Antwort
von Tagtraeumer42, 22

Was meinst du mit nerven? Ist sie vielleicht als Startseite eingestellt?

Kommentar von jesi171 ,

nein nicht als startseite oder als suchmachine, eig. habe ich bisher immer google als Startseite und Scuhmachine gehabt. und wenn ich jetzt google öffne, kann ich nur kurz darauf zugreifen und die yahoosuche öffnet sich einfach.. ohne dass ich was mache

Kommentar von Tagtraeumer42 ,

Wird die Yahoo-Seite vielleicht als zweiter Tab geöffnet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community