Seit zwei Tagen Krank und am Donnerstag Test konnte das ganze Wochenende nicht lernen was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja, krank bist du erst seit zwei tagen. das du am we nicht gelernt hast, ist keine entschuldigung. du scheinst gesund genug zu sein im netz zu surfen, also guck in die bücher und schreib den test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du am Donnerstag den Teststoff bekommen hast und nur Montag und Dienstag krank warst, dann hättest du genügend Zeit zum Lernen gehabt. Dass du nicht zu Hause warst, ist deine eigene Sache. Setz dich doch jetzt hin, dann bekommst du sicher noch mehr in den Kopf, als wenn du jetzt hier auf Antworten wartest.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximycat
15.03.2016, 12:01

tja das problem ist ich wusste das ich am Wochenende keine zeit haben werde und wollte das heft am Montag mitnehmen und nachdem ich krank wurde habe ich das alles jetzt nicht mit...

0

Wer hier auf der Seite rumhängen und Fragen stellen kann, der kann auch lernen. So krank scheinst du nicht zu sein. Also ran an die Bücher und hol das Beste raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung