Frage von msnfan, 45

Seit zwei Tagen Kopfschmerzen?

Ich habe seit etwa 2 Tagen leichtere Kopfschmerzen, manchmal werden sie auch ein wenig stärker. Was soll ich tun gegen die Kopfschmerzen und ist das normal?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von vulnerasanentur, 33

Ich z.B. bin unglaublich wetterempfindlich, demnach würde ich sagen bei den Temperaturen momentan ist das vollkommen normal. Nimm Paracetamol oder Ibuprofen und wenn es nach 1-2 Tagen immer noch nicht weg ist kannst du immer noch einen Arzt aufsuchen. :)

Antwort
von Mlsa16, 17

Es kann am Wetter liegen oder am Kreislauf. Ist bei mir auch sehr oft gewesen ich würde lieber zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird. Es kann auch sein dass du Bluthochdruck hast. 

Antwort
von mineplay, 17

kann gutaus möglich sein das du sinusit hast das ist wenn sich eine entzündung in deinem kopf bilded am besten gleich zum arzt gehen und behandeln lassen

Antwort
von Wonnepoppen, 39

Erst mal mit Tabletten versuchen, wenns schlimmer wird, abklären lassen!

Antwort
von manfred1011, 36

Hallo,

ich hab das im Moment auch wieder, kann vielleicht am Wetter liegen. 

Nimm doch eine Tablette, oder versuch etwas zu schlafen, hilft mir auch immer :).

Lg

Antwort
von Margita1881, 34

Willst einen Termin bei unserem Hobbyarzt? Dann nimm im Wartezimmer Platz

Antwort
von Shae69, 38

Mehr trinken, nichts Süßes.

Antwort
von linksgewinde, 18

Zu lang in der Sonne gewesen? Oder schief gelegen? Oder überanstrengt?

Tu das was alle tun, wenn du es nicht aushältst. Nimm ne Tablette. Aber frag Mama vorher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten