Frage von Agrar99, 53

Seit zwei Tagen kein Schlaf was tun?

Hi Leute ich weis nicht woran es liegt vielleicht Stress wegen Studium? Ich bin auch wirklich so gut wie nur am lernen zu Hause. Ich gehe auch extra nicht zur Schule damit ich keine Zeit verliere, weil ich dort mit freunden quatsche und mich nicht aufs lernen gleichzeitig konzentrieren kann. Viele können ja 2-3 sachen gleichzeitig machen ich gehöre leider nicht zu dieser Sorte. Das ist aber ein anderes Thema. Wie schon im Titel erwähnt bin ich nicht müde zum schlafen seit 2 tagen das ist schon das 2. Mal in meinem leben. Ich lerne viel. Zwischendurch mache ich natürlich Pause und mache sport oder was anderes je nachdem wie das wetter ist. Mit freunden treffe ich mich nie. Keine Zeit. Wenn ich mit freunden abhaenge bin ich nicht fruher als 4 h zu hause das kann ich mir leider heutzuztage nicht erlauben. Leute ich weiss nicht was ich machen soll wie kann ich einschlafen ich habe auch auf der linken Seite von brust aus etwas schmerzen neben nippel bereich bis rippen.

Antwort
von Joelex, 26

Hallo Agrar99, sowas hatte ich in der Tat auch schon mal ! Was ich ganz einfach getan habe ist Alkohol zu trinken ( Nicht zuviel, und zwischendurch auch immer Wasser ) dies hat mein Körper nach einer Weile so belastet, das ich mich hinlegen musste und direkt einschlief ! 

Etwas Pot zu rauchen würde es wahrscheinlich auch tun, aber da dies Illegal ist, bezweifle ich das es die beste Idee ist. 

Was du ansonsten noch tun könntest, wäre vielleicht dir etwas warmes zu trinken bereit stellen, und im dunkeln mit wenig Licht ein langweiliges Buch lesen! 


Wünsche dir viel Erfolg beim einschlafen! 

Lieber Grüsse,

Joel Ex

Antwort
von Chemistry145, 29

Hey kenne das.. du musst einfach deinen schlafrhythmus einhalten sonst passiert sowas

Würde mir einen hobeln ^^ das entspannt und man schläft schneller ein

oder vieleicht mit 1 - 2 Bier oder Baldrian Tabletten

Antwort
von Kiwibabs, 12

Besorg Vit B!3 , auch Niacin genannt und nehme es eine halbe Stunde vor dem Zubettgehen. Besser ist die Form: inositol hexaniacinate, denn das hat nicht die Nebenwirkung 'hot flush'.
Du kannst auch Melatonin versuchen, falls du meistens etwa um die selbe Zeit in's Bett gehst. Das gibt es bei uns aber nur auf Rezept, obwohl völlig harmlos.
Google mal beides.
Viel Glück und vielleicht solltest du die ganze Lernerei etwas lockerer sehen. Nach etwas Vergnügen lernt es sich gleich viel besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten