Frage von LijaBradley, 52

Seit zwei Tagen Durchfall und akuter Gewichts Verlust?

Hallo ich bin ein Mädchen 15 Jahre alt und habe seit ungefähr zwei Tagen Durchfall und Übelkeit außerdem akuten Gewichts Verlust .... ich habe Angst habe schon vieles ausprobiert um den Stuhlgang zu Härten und es bringt nichts, nun habe ich Angst da es wirklich sehr akut ist, weis jemand eventuell was ich machen könnte oder was ich haben könnte weil ich eigentlich normal esse :/ ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen :)

Antwort
von beangato, 25

Apfel mit Schale reiben, das Geriebene braun werden lassen und dann essen.

Das stoppt den Durchfall.

Falls Dich allerdings der Norovirus erwischt hat: Den kannst Du nur aussitzen.

Versuche, viel zu trinken.

Kommentar von LijaBradley ,

Danke das werde ich direkt ausprobieren 💪🏻

Kommentar von beangato ,

Ok :)

Antwort
von nonperformer, 12

Gerade haben wirklich viele Leute den Noro-Virus. Das muss man einfach aushalten, möglichst trotzdem Flüssigkeit zu sich nehmen und vielleicht mal eine Salzstange oder ein bisschen Zwieback mit Banane versuchen.

Ganz wichtig ist absolute Hygiene, da Kot und Erbrochenes infektiös sind. Alles gut desinfizieren und die Hände oft waschen.

Gegen Übelkeit hilft mir sehr gut aufgebrühter Ingwer.

Antwort
von Durineya, 39

Geh zum Arzt!

Antwort
von elisabetha0000, 30

Da kann dir nur ein Arzt helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community