Frage von hbeckham, 46

Seit zwei Jahren in denselben Jungen verliebt. Was soll ich tun?

Ich bin seit zwei Jahren in denselben Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt und ich habe keine Ahnung was er von mir haltet. Ich glaube zwar, dass er mich sicher nett findet, denn wir haben einpaarmal Smalltalk geredet, aber ich habe keine Ahnung, ob er mehr wollen klnnte. Ich habe immer wieder dieses Jahr versucht andere Jungs kennenzulernen, aberich glaube ich habe ziemlich ausgestrahlt dass ich eigentlich nur ihn will... Ich weiss nicht was ich tun sollte, ich traue mich einfach nicht etwas von mir aus zu tun, denn er ist ziemlich beliebt an unserer Schule und wenn er mir einen Korb geben würde, würde das dann die ganze Schule wissen und ich würde mich nie mehr in die Schule trauen... Bitte helft mir!!! 😫

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joselie, 15

Bau eine Freundschaft auf. Versuch dann als erstes mit einer kleine Gruppe und mit ihm was zu unternehmen.  Und dann immer so weiter. Rede mit deiner besten Freundin. Frag ihn ein wenig aus auf was für ein Typ er steht mit deiner Freundin. 

Kommentar von hbeckham ,

Okey, das ist ein guter Plan :) nur bin ich in seiner nähe ziemluch schüchtern, also müsste ich zb in einem selben verein wie er mitmchen, aber ich habe keine ahnung, ob er überhaupt irgendwo mitmacht! Und wie sollte ich sonst eine Freundschaft aufbauen, wenn nicht mit einem gemeinsamen Hobby? :/

Kommentar von Joselie ,

Du Kannst ja mal bei Facebook auf sein Profil gehen und dann auf Info dort musst du ja nur runter scrollen (dort siehst du Musik, Filme, Gefällt mir u.s.w. ) also wenn er hat.

Antwort
von lishl, 24

Schreib ihn evtl mal an oder rede mehr mit ihm. An der Art wie er schreibt wirst du es merken oder wie er mit dir spricht.
Oder sag es ihm das wir kein Weltuntergang;) glaub mir. Aber mach es lieber nicht wenn viele Menschen da sind. Ihr könnt ja eventuell was machen dann sagst du es ihm:)

Antwort
von LordSteak, 15

Von nichts kommt nichts. Bau erstmal ne freundschaft auf. Dann suehst du weiter

Antwort
von hopaul, 7

Mir geht es da leider genauso :c

Antwort
von Karimfragt, 4

Bei mir ist genau das selbe nur das ich ein Junge bin und sie ein Mädchen ich weiß auch nicht was du tun sollst aber ich wünsche dir viel Glück

Kommentar von hbeckham ,

Dir auch viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten