Frage von Maxim122, 13

Seit YT das Heroes Programm rausgebracht hat bekomme ich keine Aufrufe auf YT mehr. Selbst von meinen Abonnenten nicht mehr. Könnte das damit zusammenhängen?

Antwort
von TenseApplewar, 10

Unwahrscheinlich, dass YouTube-Heroes damit zusammenhängt, da das Projekt sich noch in der Kandidatenfindungsphase befindet. Wieviele Aufrufe hattest du denn vorher? 

Kommentar von Maxim122 ,

30-35 Aufrufe Pro Tag. Meinem Kumpel geht es ähnlich seit Heroes da ist hat er von ursprünglichen 40 pro Tag kaum 1 mehr pro Tag. Ich weis ja selber nicht woran es liegt. Es ist halt sehr ungewöhnlich. 

Kommentar von TenseApplewar ,

Ich weiß, dass YouTube ständig an Algorithmen rumwerkelt und schlecht einsehbar ist, warum Klicks einbrechen. Es passiert ständig - und das nicht nur kleinen YouTubern. 

Mit Heroes hat es jedenfalls nichts zu tun. Wahrscheinlich sind eure Kanäle im Algorithmus-ranking nach unten gerutscht. 

Wie viele Abos/Klicks habt ihr denn insgesamt? Bzw. ein Link zu den Kanälen wäre einfacher. Aber die musst du hier nicht öffentlich posten, wenn du nicht magst. Geht auch per Direktnachricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten