Seit wochen nichtmehr raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut mir leid für dich, aber bist du in der Schule entschuldigt? Was machen deine Eltern?

Du solltest zu einem Arzt gehen und dich bitte nicht mit Wildfremden im Internet über deine Probleme unterhalten. Du weist nie wer hinter Personen steckt.

Vertraue dich einen Psychologen an, der hat erstens Schweigepflicht und zweitens ist er mit solchen Problemen vertraut und auch darauf geschult..

Notfalls könntest du eine stationäre Behandlung anstreben, wo dir geholfen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JintR
09.06.2016, 23:30

kennt mich ja keiner hier und bin schon beim therapeuten

0

Such dir einen Psychiater, der sollte helfen können. Ansonsten Arbeit, Schule, Studium ... irgendwas wirste ja wohl mal machen müssen/weollen ... irgendwie muss man ja auch seine Rechnungen zahlen und da findet man immer Kontakte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JintR
09.06.2016, 23:27

studium fang ich demnächst an bin aber psychisch stark angeschlagen und gehe schon zum therapeuten

0
Kommentar von JintR
09.06.2016, 23:39

ich bin seit ca 4 Jahren mehr oder weniger isoliert. also neben schule nichts nur zuhause weil es so anstrengend ist und ich auch angst habe.. Ich habe mein abitur jetzt geschafft mit viel Anstrengung und anfang Oktober fängt das studium an (schreibe mich noch ein)

0

Das ist bestimmt der Druck, schüttel' dir mal ordentlich einen. Wird schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?