Frage von Fraanzii00,

Seit Wochen kann ich nicht mehr schlafen

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich kann seit ca. 3-4 Wochen nicht mehr richtig schlafen. Ich gehe schon früher ins Bett als gewohnt und bin auch richtig müde aber dann wach ich in der Nacht auf und bin hellwach. Und wenn mein Wecker klingelt könnte ich ihn gegen die Wand werfen.. Das ging mir schon mal so vor Monaten aber dann hat es sich wieder eingepegelt und jetzt ist es wieder da ..

Antwort von julialoewens,

als erstes hat bei mir geholfen vorm schlafen etwas trinken (Wasser oder so). Dann besser etwas später ins Bett gehen damit du in der Nacht besser durchschlafen kannst und nicht gleich hell wach bist Ja und wen das nicht hilf ka kannst ja Schäfchen zählen (ich hab nach 3 Schäfchen aufgehört hat kb gemacht):)

Kommentar von julialoewens,

oder hört sich blöd an aber du kannst beten z.b. "Herr danke für diesen schönen Tag bitte mach das ich jetzt gut durch schlafen kann und morgen nicht so müde bin! Amen!" oder so. du musst nicht christlich sein oder so du musst nur ganz fest daran glauben das Gott das macht!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten