Frage von fohxy, 73

Seit Wochen Heißhunger auf alles?

Hallo zusammen :) 17 w Seit Wochen habe ich einen Heißhunger auf alles.Eigentlich kann ich meinen Hunger nicht mehr stillen und muss alles was ich finde essen.Ich nehme mir jeden Tag vor weniger zu essen oder nur gesundes aber es klappt nicht,weil ich Fressattacken bekomme.Woran kann es liegen ? Ich bin nicht schwanger und nehme die Pille

Antwort
von Thaliasp, 41

Überlege mal selber wann hat das angefangen? Vielleicht nachdem du die Pille schon einige Tage genommen hast? Wenn ja würde ich mit dem Frauenarzt reden und fragen ob er eine andere Pille verschreiben kann.

Antwort
von Darkmalvet, 51

Geh da bitte mal zum Arzt mit, nicht das es noch was organisches ist

Antwort
von Stellwerk, 51

Seit wann nimmst Du die Pille? Sie kann auch appetitsteigernd wirken.

Kommentar von fohxy ,

seit ein paar Monaten

Antwort
von RunnerHH, 31

Wenn Du sicher bist, dass Du nicht schwanger bist, dann kann es nur noch eines sein, es ist ein böses Wesen in uns und heißt:

INNERER SCHWEINEHUND


Im ernst: Wenn Du sicher gehen willst, gehe mal zum Doc und lass Dich auf Deine Zuckerwerte prüfen.


Gruß

Runner


Kommentar von fohxy ,

aber es ist wirklich sehr schlimm und das ist nichtmehr normal

Kommentar von RunnerHH ,

Eventuell stimmt etwas mit dem Organismus nicht, u.U. Zuckerwerte prüfen lassen. Am besten mal zum Hausarzt und ihn fragen. Heisshunger - ohne Grund - hat seinen Grund.

Kommentar von Thaliasp ,

Es kann auch an der Pille liegen, evtl. ist sie für die Fragestellerin zu hoch dosiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten