Seit Wochen habe ich "Muskelkater" im Kieferbereich beim Kauen. Worauf ist das zurückzuführen bzw. wer weiß Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kann viele ursachen haben ...

auch eine kiefer- oder zahnfehlstellung ...

oder zähneknirschen (in der nacht, das du vielleicht gar nicht merkst) ...

es könnten auch die weisheitszähne sein ...

oder eine überbeanspruchung des kiefermuskels ... soll vorkommen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur dein Zahnarzt kann die Frage beantworten, nachdem er sich deinen Kiefer angesehen hat. Laien im Internet können solche zahnmedizinischen Fragen nicht beantworten. Du könntest ohnehin nicht beurteilen, welcher Nutzer die erforderlichen zahnmedizinischen Qualifikationen hat und/oder wer dir richtige oder falsche Antworten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?