Frage von Bettdeckee, 35

Seit Wochen augenschmerzen?

Hallo leute! Ich habe seit einigen Wochen ganz oft augenschmerzen und die ziehen sich dann bis in den Kopf sodass ich Kopfschmerzen bekomme. Die gehen dann mind. 10 Minuten und länger. Sie treten immer dann auf wenn ich mich auf etwas konzentriere, auf etwas länger als ca 10 Sekunden hinschaue (bsp TV oder Handy) oder wenn sich etwas bewegt und ich das halt anschaue. Ich war auch schon immer extrem empfindlich gegenüber Helligkeit. Wenn de Sonnenscheint kann ich bsp. Draußen fast gar nicht normal schauen sondern muss immer auf den Boden schauen, eine Sonnenbrille tragen oder meine Augen mit Schatten "überdecken". Ich war noch nie bei einem Augenarzt oder so, aber sollte ich da mal hingehen? Meine Eltern wissen auch nichts davon...

Antwort
von KatzenEngel, 21

Dann wird es Zeit für Deinen 1.Augenarztbesuch! Und natürlich solltest Du es Deinen Eltern sagen :)

Alles Gute :)

Kommentar von Bettdeckee ,

Okay Dankeschön :|

Kommentar von KatzenEngel ,

Gerne :)

Antwort
von Wonnepoppen, 19

Ja, da solltest du mal hin gehen u. es auch deinen Eltern sagen!

Antwort
von Voice33, 22

Geh zum Arzt oder Krankenhaus diese sollen ein CT oder so machen, lass dich gründlich Checken, könnte auch etwas schlimmeres sein!!

Antwort
von Geisterstunde, 11

Auf jeden Fall zum Augenarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community