Frage von azad65, 28

seit wlan stick höchst 3,7mb/sek.?

seit dem ich wlan stick dran hab hab ich bei meiner 50.000er leitung nur bis 3.7mb pro sek

mit laptop war es sogar 5.5mb pro sekunde woran kann es liegen ?

Pc

FX- 8320 wlanstick 300mbit 16gb 1600mhz ram

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hiaslfranz, 21

Vielleicht kannst dem im Router eine höhere Geschwindigkeit einstellen?

Kommentar von azad65 ,

meinst du 5ghz statt 2.4? bei router

Kommentar von Hiaslfranz ,

Ich meine eine höhere Datenmenge... das kann ich bei meiner Fritzbox einstellen

Antwort
von Selits, 11

kann am stick leigen

Kommentar von azad65 ,

weil es 300mbit ist ? gibt es sticks wie 500mbit? dsmit man 5 mb sekunde empfangen kann