Seit wir zusammen wohnen.... Ist alles anders?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schläft denn Dein Freund nicht bei Dir? Oder ist er oft nur bei den Eltern? Wird mir irgendwie nicht so ganz klar aus Deiner Beschreibung. Wenn Ihr zusammen eine Wohnung habt, sollte es doch für Euch beide selbstverständlich sein, dass Ihr am Abend gemeinsam esst und auch die sonstige Hausarbeit gemeinsam erledigt.

Es hört sich für mich so an, dass sich Dein Freund nur die Rosinen rauspickt. Er ist bei seinen Freunden, bei seiner Familie, aber selten oder nur kurz bei Dir. Er lebt sozusagen als Junggeselle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBanksy
23.12.2015, 22:13

Ne er schläft schon zuhause das wär ja noch schöner... 😔

Er lässt mich echt grade voll hängen alle sind plötzlich wichtiger als ich. Dabei bedräng ich ihn nicht mal ich bin einfach nur da und teste grade ob er mir irgendwann mal Beachtung schenkt. Heute Mittag war er nur kurz da und jetzt ist auch keiner daheim 😳

Ich bin halt ein beziehungsmensch  und seh das so wie du ... 

Wahrscheinlich war das alles ein Fehler ... 

0

Also ich finde nicht, dass du das zu eng siehst. Ist natürlich ein großes Geschenk für ihn, dass du in sein "Heimatdorf" ziehst. Ich hätte das nicht gekonnt. Gerade jetzt zu Beginn verstehe ich, dass das noch alles sehr neu für dich ist, weshalb ich schon finde, dass er sich auch Zeit für dich nehmen sollte.

Gerade jetzt, ist das doch keine "Last", dich mitzunehmen und mit dir alles zusammen zu erkunden. Finde es natürlich schade, dass er das dann wohl nicht so sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBanksy
23.12.2015, 22:16

Ja das alles hätte sicher nicht jeder gemacht... Und man sieht ja was draus wurde jetzt... Hocke in nem kleinen Bergdorf wo auch beschäftigen nicht so leicht ist ... Wenigstens ist mein Hund immer da 🤓

0

naja, er ist ja nicht dein babysitter. ich weiß ja auch ncith wie hoch dein leidensdruck ist, kann mir igrendwie nicht vorstellen, dass es was ernstes ist. wieso bist du nicht in der lage dich selbst zu beschäftigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissBanksy
23.12.2015, 22:09

Klar beschäftige ich mich selbst, muss ich ja wohl aber ich hab in 2 Wochen noch nicht einmal hier am Abend auf dem Sofa gesessen geschweige denn miteinander gross geredet. Immer gleich wieder Zack und weg das ist ja auch nicht normal wenn man sich angeblich doch soooo liebt. 😒

0