Frage von donantonino, 51

Seit Windows Update Vollbild in Spielen nicht mehr möglich?

Hallo Leute, seit ich das neue, große Windows 10 Update installiert habe, ist es mir nicht mehr möglich Spiele im Vollbildmodus zu nutzen, sobald sich ein Spiel in den Vollbildmodus schaltet, freezed der PC in einem Blackscreen und ich habe keine andere Möglichkeit als zu rebooten. Getestet hab ich das mit League of Legends, GTA V & Overwatch, bei denen es vorher ging. Im Fenstermodus funktioniert es aber nicht im Vollbild. Ich hoffe mir kann jemand helfen denn dieses Problem ist ziemlich nervig.

Infos zu meinem PC: Treiber alle aktuell GTX 970 i7 4790 16 GB RAM

Antwort
von minecrafter340, 37

Hätte jetzt keine Lösung aber du kannst ja auch Borderless nutzen. Ist halt Fenstermodus aber ohne Rahmen also eigentlich VOLLBILDMODUS.

Kommentar von donantonino ,

Mache ich auch Momentan, aber es is nicht das gleiche, das merkt man vorallem an den FPS, die n paar weniger sind als sonst.

Kommentar von minecrafter340 ,

die fps sind bei mir im Borderless besser xD

Kommentar von donantonino ,

bei mir leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community