Frage von FedeBrew, 99

Seit Windows 10 upgrade CD-ROM Fehlercode 19 was soll ich tun?

folgende Dinge bin ich schon durchgegangen und komme einfach nicht mehr weiter.

1) Treiber deinstallierte/installiert2) Bios update3) In der Registry nach Upperfilter Lowerfilter gesucht4) Windows Problemhandung

Was kann ich jetzt tun? Das Laufwerk D wird auch nicht mehr im Explorer angezeigt.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Antwort
von TorstenKraemer, 64

Ich hatte mal das gleiche Problem.

Ich hab den Fehlercode gegoogelt und hab den genauen Pfad in der Registry gefunden, wo ich den Upper- bzw. Lowerfilter löschen mußte. Danach lief wieder alles. Aber wahrscheinlich hast Du das schon gemacht?!

Kommentar von Jewi14 ,

Ergänzend möchte ich hinweisen: Virtuell-CD Software wie Virtuell Clone Drive können so was auslösen. So was auf dem Rechner?

Kommentar von TorstenKraemer ,

stimmt, ich hatte mal Virtual Clone Drive auf meinem Rechner.

Kommentar von FedeBrew ,

Das gleiche habe ich auch gemacht, jedoch hat es gar keine Lowerfilter und Upperfilter im Primarykey gegeben.

Kommentar von TorstenKraemer ,

vielleicht der falsche Pfad in der Registry?

Kommentar von FedeBrew ,

Nein war der richtige habe es mehrmals überprüft

Antwort
von Denno2015, 67

Hast du Windows 10 einfach über Windows 7 drüber installiert oder hast du eine saubere Neuinstallation gemacht?

Kommentar von FedeBrew ,

Ich habe Windows 10 über Windows 8 installiert.

Kommentar von Denno2015 ,

Diese Upgrade sind zu 90% die Fehlerquellen. Man sollte wenn man Windows 10 haben will, die Festplatte mit dem alten Windows komplett formatieren und Windows 10 sauber auf die frische Platte installieren und danach alle Programme wieder drauf werfen. Windows 10 kann man problemlos mit seinem alten Produkt Key aktivieren.

Kommentar von FedeBrew ,

Danke aber das hilft mir nicht weiter :(

Kommentar von Denno2015 ,

Naja schon... ^^ Du musst halt Windows neu installieren... Wenn du nicht weißt wie du das machen sollst kann ich dir ne Anleitung raussuchen.

Kommentar von FedeBrew ,

Habe schlussendlich Windows 10 neu installiert. Problem konnte behoben werden. Danke :)

Kommentar von Denno2015 ,

Wie gesagt, Windows 10 ist kein Problem nur sollte man immer eine Clean Install machen :). Gut das ich helfen konnte!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten