Frage von TBOITobiii, 34

Seit windows 10 update kann ich kein osu spielen was tun?

hi leute... ich hab mir heute windows 10 geholt das ich keine lust habe es später mal bezahlen zumüssen. nun ich wollte ne runde osu spielen öffne die exe was ist... ein blackscreen die links obere ecke ist weiß man sieht ein bisschen vom spiel aber nicht soviel das ich iwas an den optionen ändern könnte .. also liegt wahrscheinlich an der auflösung .. nun wie kann ich die denn ändern wenn ich nichtmal mehr ins spiel komme? ich will engern deinstallieren da ich angeblich dann alle beatmaps und skins verliere.. also ._. kann mir iwer helfen hehe..?

Antwort
von Assassins89, 18

Zu dem Spiel kann ich nicht viel sagen, da ich es nicht kenne. Schreib es mal aus, vllt. kenne ich es doch.

Du kannst, wenn du ein Upgrade vorgenommen hast wieder zu deiner vorherigen Version zurückkehren ohne Datenverlust.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten