Frage von Panikh, 365

Seit Windows 10 pc extrem langsam, was tun?

Ich habe mir vor längerer Zeit Windows 10 runtergeladen und habe zu Beginn keine Probleme damit gehabt. Nun aber hängt mein pc sehr oft, Prozesse werden inaktiv und spiele stürzen regelmäßig ab. Es könnte mit der Datenträgerauslastung zusammenhängen, da diese oft bei 100% liegt. Ich habe Windows 10 seit über 30 Tagen und kann deshalb nicht zurückwechseln. Des Weiteren habe ich schon zahlreiche Datenträgernbereinigungen durchführen lassen und habe Windows 10 auf die erste version zurückgesetzt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von orange87, 365

Drück STRG+X dann auf eingabeaufforderung mit admin rechten.

Dann gibst du dort "chkdsk c: /r" ein (ohne die anführungszeichen).

Dann musst du "j" schreiben und enter. Jetzt müsste dort stehen, dass dein datenträger nach dem nächsten neustart überprüft wird. Jetzt nurnoch neustarten und warten und nix machen. Das macht schon alles ganz alleine. Dauert manchmal 1 stunde oder mehr aber es hilft bestimmt.

Kommentar von orange87 ,

schreib hier rein wenn du fragen hast.

Kommentar von Panikh ,

Hey, danke für die Antwort, aber das habe ich auch schon probiert und es half nichts. Deswegen bin ich echt ratlos :(

Antwort
von LeonaLena, 307

Bei mir war das auch so ich habe mir einfach wieder Window 7 heruntergeladen!!♥

Kommentar von Panikh ,

Wo denn? Ich habe den key soweit ich weiß nichtmehr :(

Kommentar von LeonaLena ,

Gib einfach Windows 7 auf Google ein und lade es herunter

Kommentar von Rakisch ,

Ohne Key funktioniert das trotzdem nicht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community