Seit Windows 10 läuft Minecraft nurnoch auf 1-2(!) fps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch einen Acer Aspire und die Minecraft version 1.10 läuft einfach nicht, auch wenn alles andere shr perfekt läuft.. Ich kann mir nicht erklären warum, aber versuch du doch einfach mal auf der Version 1.8 zu spielen... Mein Laptop hat auch Windows 10 installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielst du die Download-Version oder die Windows 10 Edition?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Insyder
17.07.2016, 19:58

Bisher nur die Download-Version. Ich habe mich was die Win10 Edition angeht eigentlich noch nicht ausreichend informiert schätze ich :/. Könnte man aber über die Win10-Version auch mit Freunden der Download-Version spielen?

0

Es könnte tatsächlich helfen wenn Du windows 10 clean installierst .das empfiehlt Microsoft .

Erstelle Dir  einen windows 10  DVD

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Insyder
17.07.2016, 20:15

Ist das Tool dafür da um Windows 10 neu zu installieren?

0

was hast du denn für einen PC? CPU? GPU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Insyder
17.07.2016, 20:08

Acer Aspire E1-572G (Laptop, hätte ich nochmal erwähnen sollen sorry :D) Intel-core i5 bis 2.3 GHz, 8GB Arbeitsspeicher, AMD Radeon R5 M240 mit 1GB VRam

0

Was möchtest Du wissen?