Frage von Kater15448, 73

Seit Windows 10 ist mein Internet schlechter geworden woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tagtraeumer42, 73

Versuch mal das: http://www.techkhoji.com/stop-windows-10-from-using-your-upload-bandwidth/

Bin mir aber nicht sicher ob das das Problem ist

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 54

Hallo Kater15448,

ich wollte mal anfragen, ob du bei uns Kunde bist? Wenn ja, dann sag doch mal kurz Bescheid. Ich möchte dir anbieten, dass ich dann deine Leitung überprüfe um wirklich sicher zu gehen, dass es daran nicht liegt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Eva M. von Telekom hilft

Antwort
von Haned1972, 57

Windows 10 ist noch recht neu und Buganfällig. Außerdem soll Microsoft die Win 10 Benutzer ausspionieren, weswegen ich es nicht installiert habe ;)

Antwort
von c3pofreak, 68

Treiber aktualisieren?

Kommentar von Kater15448 ,

Schon gemacht lag aber nicht daran aber Trotzdem Danke

Tagtraumer42 hat mir die Lösung geschrieben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community