Seit Windows 10 funktioniert Minecraft nicht mehr. Hab schon alles was im Internet steht versucht. Habt ihr noch einen Rat für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Installiere mal Java neu.

Ansonsten kann ich es nur so sagen, wie es ist:

"Selbst schuld!"

Sry, aber ich mag Windoof 10 nicht ;)

Wenn du schon Windoof benutzt, dann hättest du wenigstens noch bis kurz vor Ende des kostenlosen Angebotest von Windoof 10 warten können.

Windoof 10 ist noch nicht ausgereift. Moneysoft benutzt seine Nutzer alle als Testkaninchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mal die .minecraft datei lösxhen und die minecraft.exe löschen und neu herunterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gf5zu
22.12.2015, 20:22

Ich übersetze das mal:


1. Drück die Windows-Taste und R gleichzeitig. Dann erscheint ein Ausführen Dialog. Dort gibst du "%appdata%" ein und drückst Enter.

Nun öffnet sich ein Ordner, welcher einen .minecraft Ordner enthält, den du löschen solltest.

WARNUNG: Dabei löscht du AUCH deine WELTEN und Resourcepacks.


Minecraft neu runterladen bringt nichts. b ;)

0

Stell es auf Windows 7 wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?