Frage von ghostbustergun, 42

Seit windows 10 Bildschirm Helligkeit nicht "variierbar"?

Seit dem windows 10 upgrade kann ich die Bildschirm Helligkeit nicht mehr runterstellen wie kann ich das beheben?

Falls es ein tutorial auf youtube gibt könnte mir vllt diese person einen link schicken (am besten auf deutsch)

Antwort
von Jensen1970, 24

Wenn dem so ist ist es leider nicht zu ändern die Hardware ist dann leider nicht kompatibel

Antwort
von heiserfeger77, 24

Falls alle Treiber für das Gerät installiert sind (Chipsatz, Grafik), sollte das in Windows 10 über die Benachrichtigungsleiste gehen. Dazu auf die Sprechblase unten rechts neben der Uhr klicken und die Helligkeit in den Stufen 0% bis 100% einstellen. Sollte das Symbol nicht vorhanden sein stimmt etwas mit deinen Treibern nicht, oder es gibt keine aktualisierten Treiber für dein Gerät. Dies funktioniert übrigens nur bei Laptops und Tablets. Desktop-PC haben einen externen Monitor, bei dem diese Einstellungen direkt am Monitor druchgeführt werden.

Antwort
von JohnnyName, 24

Über Tastenshortcuts oder über die Einstellungen von Windows 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community