Seit Win10 Update geht minecraft ab der version 1.9 nicht mehr. Ein JAVA fehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Multiplayer: Ist es nur bei einem Server so? Wenn ja, ist es ein Serverfehler. Ist es bei mehreren Servern so, dann ist es ein Fehler deinerseits. Teste es mal mit mehreren Servern, ob alle dich zum Absturz bringen

Wenn es ein Fehler deinerseits ist, so versuche mal eine Neuinstallation von MC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EverGame
10.05.2016, 14:07

Das ist bei allen Servern so. Ich habe MC bereits mehrmals neuinstalliert und jedesmal kam der gleiche Fehler. Wie kann ich die Java version mit MC kompatibel machen? Oder gibt es eine Version, die ich direkt runterladen kann?

Dennoch danke für deine Hilfe

0

Hmm sieht nicht aus als könnte man das so schnell lösen da du warsch Java und Minecraft schon neuinstalliert hast... Aber warum hast du denn auf Win10 geupdatet? Ich würde es dir niemals empfehlen, ich habe es eine halbe stunde genutzt und bin direkt wieder zurück auf win8.1    Gründe gegen Win10: 1. Einige Pogramme funktionieren nicht richtig, sowie bei mir ein spiel das abstürtzt und sich nicht mehr starten lässt wenn ich mit alt+tab raustabbe.   2. Noch mehr datenklau als sonst, und jetzt noch verkleidet als eine ach-so hilfreiche cortana.   3. Einige von Win8 und 7 Vermischte Overlays die Unpraktisch sind und sosehr zusammenpassen wie milch und Vodka     4. Bei vielen (Auch system-) anwendungen längere ladezeiten.     Nur meine meinung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EverGame
13.08.2016, 12:44

Ja ich bin im Nachhinein auch nicht mehr so von win10 begeistert. Aber downgraden geht leider nicht mehr. Suche bereits nach anderen Methoden 

0

Wenn es wie in der anderen Antwort durch löschen des Minecraft Ordner nicht klappt, dann ist dein Java corrupted, du solltest es mal komplett deinstallieren und die aktuellste Version (ist noch Update 92) installieren, updaten bringt nichts, weil dein Java schon aktuell ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EverGame
10.05.2016, 17:59

Ich habe bereits JAva 8 Update 92 in der 64bit version. Ebenfalls schon mehrmals gelöscht und neu runtergeladen. Ich bin am verzweifeln...

0