Frage von Noni55, 194

Seit WhatsApp Update ständig Akku leer, woran kann es liegen?

Hallo,

ich habe gestern das neue Update von Whatsapp auf mein IPhone geladen. Seitdem höre ich die Sprachnachrichten nur noch total leise (habe mir die alten vor dem Update angehört und die waren auch plötzlich leise) und ich kann zusehen, wie der Akku in den Keller geht...

Kann das an dem Update liegen?? Oder ist einfach mein Akku hinüber?? Wäre ja schon sehr seltsam.. Und warum sind dann die Sprachnachrichten plötzlich so leise? Telefonieren usw. klappt alles wie bisher.(auch der Lautsprecher)

Hat zufällig Jemand ähnliche Probleme?

Was würdet ihr mir raten? App deinstallieren?

Antwort
von BlaueGiraffe, 161

Deinstallier doch mal whatsapp für 1 tag und guck ob es länger hält, oder guck in einstellungen bei "Batterie" was soviel zieht

Kommentar von Noni55 ,

Hab ich gerade getan.. Whatsapp 91% in den letzten 10 Stunden.. Das ist krass.. Also liegt es wohl daran

Kommentar von BlaueGiraffe ,

... das ist doch nichtmehr normal ich frage mich wer solche updates entwickelt und prüft

Kommentar von Noni55 ,

Ja!!! Das frage ich mich auch... Bin tierisch genervt! Vor allem kann ich das ja jetzt nicht mal deinstallieren und das alte wieder laden.. FAIL

Antwort
von Manleitner, 147

Versuch mal die App nach dem Benutzen immer aus der Multitaskingleiste zu entfernen :) 

Kommentar von Noni55 ,

Oh.. Wie geht das denn? lol

Antwort
von Healzlolrofl, 120

Seit dem ich kein Facebook, Twitter, Whatsapp und Instagram mehr aufm Handy habe - hält mein Handy circa 2 Tage.

Probier's mal aus.

Kommentar von Noni55 ,

Oh Wahnsinn :D Mein Akku hielt immer einen Tag. Facebook habe ich nicht. Nur insta und whatsapp.

Ist nur blöd jetzt, weil ich das Handy eigentlich verkaufen wollte :/ Habe seit 2 Wochen das IPhone 7.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community