Frage von TheWhiteThunder, 91

Seit welchem Jahr wird bei der EM nicht mehr um den 3.Platz gespielt?

Fußball Bitte Jahr mit Quellennachweiß (Link)

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nele2o17, 74

 Seit 1984 wird kein Spiel um Platz 3 mehr ausgetragen. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft

Kommentar von TheWhiteThunder ,

Habe es gefunden, danke :)

Antwort
von Roebdc, 65

Ich dachte bei EM wurde nie um Platz 3 gespielt das ist WM

Kommentar von TheWhiteThunder ,

Laut "meiner" Frage wurde mal um Platz 3 gespielt :)

Kommentar von Roebdc ,

Schon klar,dann schauen wir mal was da kommt