Frage von Minatohatake, 47

Seit wann und wie kann man auf Facebook eine "einzelne"Person daran hindern, einem eine Freundesanfrage zu Schicken?

Selbst mir Gemeinsamen Freunden. Ich hatte noch einen älteren Facebook account und mit dem könnte ich der Person wieder eine Schicken, aber mit meinem Aktuellen, nach dem sie abgelehnt wurde, ging es nichts mehr?!

Antwort
von forever2704, 27

Man kann unter den Kontoeinstellungen und Privatsphäre  einstellen, ob alle einem eine Freundschaftsanfrage schicken können oder nicht.

Kommentar von Minatohatake ,

Ok, sagen wir nicht alle dürfen. Dann müsste es ja auch nicht mit dem anderen Account von mir gehn? Ist ja nicht so, als Blockiert sie nur deine bestimmte Freundesanfrage, sondern allgemein. 

Antwort
von jfilter, 24

Blockiere diese Person einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten