Seit wann schmeckt eine rote Paprika bitter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das habe ich auch manchmal, ich denke dass sie dann besonders stark gespritzt wurden und einfaches Abwaschen nicht reicht.

Besser nicht weiteressen -- macht so ja auch keinen Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
10.07.2016, 00:38

quatsch.... abwaschen reicht nie die teile werden im hors sol Verfahren angebaut sehen keine Sonne keine Erde wachsen in chemiewasser.... abwaschen hilft sowieso nichts...

die sind bitter weil reifes Obst und Gemüse schlecht lagerfähig ist und sie somit 1 Monat zu früh herunter gerissen werden so wie alles Obst und Gemüse schmecken sie meist unreif und wässrig aufgedunsen aufgeschwämmt und stickstoff geputscht...


Almeria und Holland chemiewasser filz

0

Kerne und die hellen Streifen entfernen, die sind oft bitter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?