Lililein987 am 20.06.2009 um 18:58 Uhr
Wie kam das in "mode" ?
Als es total verpönt war, die Beine zu zeigen, haben sie die Frauen eben auch nicht rasiert. So einfach ;)
Ich glaube seit Frau sich getraut Bein zu zeigen, also so in den 20er Jahren, würd ich sagen.

Seitdem der Rasierwahn aus dem Amiland herübergeschwappt ist.

denke mal als der mini rauskam , der rock war kurz und die haare waren da nur unschön anzusehen

Das wurde schon vor Urzeiten, besonders im Orient getan, in Europa seit es kurze Röcke gab, als so die zwanziger Jahre.

bequemer wäre ja mit Wolle. und vor allem im Winter wärmer. deshalb haben Frauen sicher immer kalte Füße!

In den 90igern,in den 70igern bis zu den 80igern war Natur pur noch sehr weit verbreitet.

Seid es Frauen gibt! Das war schon immer so: Also vor 80.000 Jahren! Kannste mir glauben!

Seit der Erfindung der Nylonstrumpfhose.
Denn die Haare durchstachen immer das feine Gewebe, und es sah dann wie ein Pelz aus.

Das haben sie schon Früher gemacht mit scharfes Messer. dann kamen irgendwann die scharfen kinken und dann kamen irgendwann die rasierer...
Sas machen Frauen nur, nachdem man ihnen eingeredet hat,daß nur Männer Haare an den Beinen haben.
Lililein987 am 20. Juni 2009 19:06 Manche Männer rasieren sie doch auch ab :P