Frage von Janaing96, 47

Seit wann ist Manuel neuer für Deutschland Torwart?

?

Antwort
von Holzfaeller93, 3

Meine auch das es 2009 war. Aber hinter Enke (Selbstmord) und Adler war er die klare Nummer drei im Tor. Bis sich zweiterer halt mal wieder verletzt hatte. Zu dieser Zeit war Adler einfach Bärenstark und deutlich besser. Bis er sich kurz vor der WM 2010 wieder schwerer verletzt hatte. Seitdem läuft es nicht mehr so wirklich Rund.

Antwort
von jonas06mueller, 28

so weit ich weiß seit 2010 da war die WM in Südafrika und rene Adler ist ausgefallen und dann wurde Manuel neuer 1 Torwart für Deutschland weil man gemerkt hat das er besser ist.

Antwort
von luna21111, 17

Am 2.juni 2009 hat stand er zum ersten mal für deutschland im tor

Antwort
von Sunnycat, 36

Hier kannst du alles nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Manuel_Neuer

Antwort
von ken443, 21

2009 hatte er sein erstes Spiel für die deutsche Nationalmannschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten