Frage von NataVioline, 36

seit wann ist harald glööckler berühmt bzw. bekannt geworden?

ich schaue in letzter zeit gerne youtube-videos über ihn. mir gefällt seine Einstellung. Er sagte mal in einem Interview als er 7 jahre alt war hat er an seine Vision immer geglaubt dass er irgendwann mal groß rauskommt. Er meint, wenn man an etwas fest glaubt und man tut auch dafür was, wird es in Erfüllung gehen.

Es gibt welche die an solche Sachen nicht glauben aber ich tue es.

Antwort
von LostHope1103, 19

Glööckler interessierte sich bereits in seiner Jugend für Mode und nähte Abendkleider
für Bekannte. Er absolvierte eine Lehre zum Einzelhandelskaufmann im
Modekaufhaus Sämann und war zunächst als Verkäufer in der
Herrenabteilung eines Modehauses in Mühlacker tätig. Am 30. November 1987[8] eröffnete er zusammen mit seinem Lebenspartner und Manager, dem Herrenausstatter Dieter Schroth,
das Modegeschäft „Jeans Garden“ in Stuttgart, in dem sie anfangs vor
allem von Glööckler gestaltete Jeans und Hemden verkauften.[9] Später änderte man den Namen des Modegeschäfts in „Pompöös“. 1990 gründeten beide ein Modelabel unter gleichem Namen.[10] 1994 veranstalteten sie die erste eigene Modenschau im Stuttgarter Neuen Schloss.

Kommentar von korbandallas ,

Mit anderen Worten als Koksen noch on vogue war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten