Seit wann ist der Schwebebalken dünner (Weiblich)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wann ist denn für dich früher? Ich kenne den nur 10 cm breit und meine Erinnerungen an das Gerät reichen bis in die '70er zurück.

Kann es sein, dass du da verschwommene Erinnerungen an die ersten Turnversuche im Sportunterricht auf der Bank hast?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymeTurnMaus
18.09.2016, 19:09

manche sagen es gibt auch 20 cm varianten

0
Kommentar von KuchenMaus123
18.09.2016, 19:20

Natürlich gibt es die, sonst könntest du sie ja nicht kaufen, aber wie Dummie42 schon gesagt hat eben nicht auf wettkämpfen, allerdings dürfen kleine kinder bei niedrigen übungen zum teil noch auf bänken turnen, kann sein dass es dann auch auf manchen wettkämpfen für die kleinen noch so einen balken gibt

0