Frage von SasukeRyuga, 48

Seit wann hat itachi seine Krankheit und wäre er ohne der Krankheit der stärkste aus Naruto oder Akatsuki?

Antwort
von DoktorUnken, 33

Ohne Frage, er wäre auf jeden Fall unter den Stärksten. Aber nicht auf dem Level von gewissen Gegnern, die gegen Ende der Serie kommen. Weiß nicht wie weit du bist, will daher nicht spoilern.

Antwort
von AceTheMaskedMan, 36

Er hat die Krankheit seit seiner Zeit als Anbu. Die Krankheit ist einige Jahre nicht mehr aufgetaucht. Beim Kampf gegen Sasuke starb er an der Krankheit. Er wäre wahrscheinlich der stärkst in Akatsuki.

Kommentar von SasukeRyuga ,

Danke für den spoiler du kranker Psychopath!

Kommentar von AceTheMaskedMan ,

Es ist mehr als 5 Jahre vergangen seit der Folge. Und bestimmt 7 Jahre seit der Manga Ausgabe. Also bitte ja.

Kommentar von seffi1011 ,

wenn du schon von der Krankheit weißt kann das kein spoiler sein

Kommentar von Stardust26 ,

naja ich muss anmerken das ich Tobi/Obito stärker finde

Antwort
von Stardust26, 15

Er währe einer der Stärkeren, Tobi finde ich aber stärker

Antwort
von NaiMeex3, 23

Er wäre der stärkste vom ALLEN :D #itachiHYYYYPE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community