Seit wann hält der Niersexpress nicht mehr in Neuss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich mich erinnere, hielt der Niers-Express seit seiner Einführung (1998) planmäßig noch nie in Neuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adviser103
22.08.2016, 00:48

Nein :-) Nur außerplanmäßig bei Betriebsstörungen oder Bauarbeiten auf der Strecke Neuss - Düsseldorf.

0

Der RE10 fährt von Düsseldorf über Meerbusch-Osterrath nach Krefeld und dann weiter nach Wesel.
Wenn du nach Neuss möchstest musst du den RE13 nach Venlo nehmen oder, die S-Bahn Linien S8 S11 oder S28.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RBM1992
25.08.2016, 13:03

Ich weiß, wie der RE10 fährt. Früher hielt er in Neuss. Aber er endet in Kleve nicht in Wesel. Die Strecke kenne ich auswendig.

0

Hast du schon auf der Seite der NWB geschaut, ob es wegen Bauarbeiten zu Abweichungen kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxMayer
21.08.2016, 16:54

Sorry - etwas zu schnell den Text überflogen.

1