Frage von peebeer, 25

Seit wann gibt es Youtube auf Handys?

Brauche es für meine Präsentation und finde im Netz nichts dazu, danke für die antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freetagger, 8

Das iPhone gibt es seit 2007, damals noch ohne Appstore. 

Am 6. März 2008 veröffentlichte Apple dann das SDK für iOS, um Drittentwicklern die Möglichkeit zu geben, Apps für iOS zu entwickeln.

Mit OS 2.0 und dem iPhone 3G gab es dann die Möglichkeit Apps auf seinem iPhone zu installieren. Direkt im Browser anschauen ging damals nicht, da Apple kein Flash unterstütze. Bei Android Smartphones ging es wohl auch im Browser. Also ich schätze mal 2009 ging es dann auf iPhone mit der YouTube App und seit 2008 auf Android über den Browser oder auch via YouTube App. 

Antwort
von StrunklToast, 5

Mind. schon seit 2 Jahren

Antwort
von Doktorfruehling, 13

Seit es Smartphones mit.applikationen oder browser gibt