gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Seit wann gibt es Versicherungen? Welches Land hatte die ersten Versicherungen?

gefragt von dschinghidschinghi am 11.08.2008 um 0:34 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r dschinghi,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen, die sich leicht ergooglen lassen, sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22794)
wissen (4095)
versicherungen (541)