Frage von Askuwehteau, 22

Seit wann gibt es Gutmenschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerAtheist561, 18

 

Naive Menschen die es  vielleicht aus purem Idealismus gut meinen aber alles schlimmer damit machen gab es schon immer.

Kommentar von Askuwehteau ,

du verärgerst sie

Antwort
von klugshicer, 10

Seit etwa Ende der 80er Jahre sind sie erstmals in Massen aufgetreten.