Frage von elizza,

Seit wann gibt es "Gute Frage schon" ?

Ich möchte mal wissen, seit wann es " Gute Frage " schon gibt? G.Elizza

Hilfreichste Antwort von bitmap,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Seit 2006. Die 1. offizielle Frage wurde am 15.02.2006 gestellt.

Welche Probleme haben "starke" Frauen?

Antwort von BEAFEE,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich schätze mal seit 2007 ....?????

Kommentar von bitmap,
Kommentar von BEAFEE,

...war die Frage von dir ????....grins

L.G.

Kommentar von elizza,

^^^ DH G.Elizza

Kommentar von bitmap,

lach

Antwort von Lamborghini456,

Schon seid 2006!

Antwort von SimsFreak2000,

Seit 2006.

Antwort von leonhard222,

2007 glaube ich

Antwort von GenLeutnant,

Seit 2006.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Impregnieren mit flüssiger Essigsaurer Tonerde Früher habe ich die Skianzüge und Regenjacken meiner Kinder mit flüssiger Essigsaurer Tonerde impregniert, das gibt man ins Weichspülfach, jetzt wollte ich meinen Duschvorhang damit impregnieren. Weiss noch jemand, wieviel Mittel ich ins Fach gebe...

1 Antwort
  • Sind Schafe Wiederkäuer? Bei uns kommen sporadisch Schafe, die den Hügel bei unserem Hochhaus abgrasen sollen. Nun hab ich Heute den Schafen mal so zugeschaut, wobei mir aufgefallen ist, dass ein paar davon Liegend kauten. Da fragte ich mich, ob Schafe auch Wiederkäuer s...

13 Antworten
  • Kann man Nägel selber verstärken Hallo Gute Frage User. Ich möchte mal fragen, ob man Fingernägel auch selber verstärken kann? Meine reissen immer zu weit hinten ein, jetzt möchte ich sie verstärken, da aber die Nailstudios sehr teuer sind, möchte ich es selber machen, ich bin ...

5 Antworten
  • Mein Laptop hat Streifen Hallo! Es geht um meinen Laptop! Ich habe seit einiger Zeit über dem Bilschirm senkrechte feine Streifen, die so dünn sind, wei ein Haar, verschieden Farben haben, erst warens nur drei, mittlerweile gibt es schon 5-6. Was hat das zu bedeuten? ...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten