Frage von elizza,

Seit wann gibt es "Gute Frage schon"?

Ich möchte mal wissen, seit wann es " Gute Frage " schon gibt? G.Elizza

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bitmap,

Seit 2006. Die 1. offizielle Frage wurde am 15.02.2006 gestellt.

Welche Probleme haben "starke" Frauen?

Antwort
von BEAFEE,

Ich schätze mal seit 2007 ....?????

Kommentar von bitmap ,
Kommentar von BEAFEE ,

...war die Frage von dir ????....grins

L.G.

Kommentar von elizza ,

^^^ DH G.Elizza

Kommentar von bitmap ,

lach

Antwort
von leonhard222,

2007 glaube ich

Antwort
von GenLeutnant,

Seit 2006.

Antwort
von SimsFreak2000,

Seit 2006.

Antwort
von Lamborghini456,

Schon seid 2006!