47

Seit wann gibt es GF?

Frage von cargli cargli

Das ist mir einfach mal so durch den Kopf gegangen. Ich bin ja selbst noch nicht solange dabei, aber mir fällt auf, daß öfters Unmut zwischen den Anwendern ist. Außerdem habe ich das Gefühl, daß zu viele Antworten von immer wieder den gleichen Leuten beantwortet werden. Bitte nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein, aber ich glaube wenn die Gemeinschaft, die Fragen beantwortet, größer ist, müßte die Qualität der Antworten besser sein.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 5
    Antwort von besserwisser besserwisser

Laut http://www.whois.ws gibt es die Domain seit dem 30. 1. 2006. Seit wann effektiv gefragt und geantwortet werden kann, wird uns sicher bald der SysAdmin sagen ... ;-)

Kommentar von Albert AlbertAlbert

Also die erste Frage sah so aus: Welche Probleme haben "starke" Frauen? gefragt von bloedchen vor 355 Tagen

Kommentar von besserwisser besserwisserbesserwisser

Und damit wäre auch gleich die Frage beantwortet, ob alte Fragen archiviert bleiben. Sie bleiben. Mindestens 355 Tage lang ... ;-)

Diese Frage

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.