gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
47 

Seit wann gibt es GF?

gefragt von carglicargli am 05.02.2007 um 13:03 Uhr

Das ist mir einfach mal so durch den Kopf gegangen. Ich bin ja selbst noch nicht solange dabei, aber mir fällt auf, daß öfters Unmut zwischen den Anwendern ist. Außerdem habe ich das Gefühl, daß zu viele Antworten von immer wieder den gleichen Leuten beantwortet werden. Bitte nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein, aber ich glaube wenn die Gemeinschaft, die Fragen beantwortet, größer ist, müßte die Qualität der Antworten besser sein.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gf x 8.510

besserwisser
beantwortet von besserwisser am 5. Februar 2007 14:06
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Laut http://www.whois.ws gibt es die Domain seit dem 30. 1. 2006. Seit wann effektiv gefragt und geantwortet werden kann, wird uns sicher bald der SysAdmin sagen ... ;-)

Kommentar von 91869f9f8d6f767b7b960a41d133fc67smallAlbert am 5. Februar 2007 14:52

Also die erste Frage sah so aus: Welche Probleme haben "starke" Frauen? gefragt von bloedchen vor 355 Tagen

Kommentar von Bb72843949f4dca19f3761129550b364smallbesserwisser am 5. Februar 2007 15:12

Und damit wäre auch gleich die Frage beantwortet, ob alte Fragen archiviert bleiben. Sie bleiben. Mindestens 355 Tage lang ... ;-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie spannend ist der Thriller "Seit er tot ist" von Nicci French?

ich habe leibes kummer seit 4 jahren

Periode seit 15 tagen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.