In der Bundesliga gibt es das nicht !!!
In keinem Unternehmen gibt es das !!!
Und bei den Parteien ???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Voellig unverstaendlich was Du meinst. Da hilft auch die patzige Antwort an Lissa nicht weiter. Bleib anstaendig und erklaer Dich.

Habe beanstandet.Diese Frage ist völlig unverständlich!
?
Wenn du das hier meinst:
Die Große Koalition will die staatlichen Zuschüsse für die Parteien deutlich anheben. Wie die «Bild am Sonntag» unter Berufung auf ein internes Papier der Bundestagsfraktionen von Union und SPD berichtet, sollen die Zuschüsse um 20 Millionen Euro oder 15 Prozent von derzeit 133 auf 153 Millionen Euro angehoben werden.
Diese Planungen gingen über das bisher bekannte Maß hinaus, hieß es. Dem Bericht zufolge bereiten die beiden Fraktionen der Großen Koalition einen entsprechenden Gesetzentwurf vor, der im Herbst im Bundestag beschlossen werden soll. Die Änderung des Parteiengesetzes solle dann 2008 in Kraft treten.
http://www.netzeitung.de/deutschland/715450.html
solltest du das besser dazuschreiben.
Ich weise darauf hin, dass es die von uns gewählten Volksvertreter sind.
Ist ja nett von Dir, dass Du noch suchst, was er vielleicht fragen wollte. Gruss von der Insel

Hallo, Ihr Lieben,
bei allem Unverständnis und Ärger über mutzzies Frage, sollte man sich nicht zu abschätzigen Bemerkungen und Beleidigungen hinreißen lassen.
Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld!
Sonnige Grüße Paula vom gutefrage.net -Support
Wenn es dich wirklich interessiert, solltest du deine Frage so stellen, dass man auch versteht, worum es geht.
Braucht es eine gewisse geistige Voraussetzung um diese Frage zu verstehen ? Das Prozentzeichen kann ja auch herausgefallen sein ? Sind wir schon so weit fortgeschritten um einfache Dinge nicht mehr zu erkennen ?
levkoje am 19. August 2007 12:23 Lissa ist nicht die einzigste die die Frage nicht versteht. Ich auch nicht.
@ mutzzie, es fällt nichts heraus wenn man sich der kleinen Mühe unterzieht, seinen Text vor dem Klick auf "absenden" nochmals zu studieren.
krauthexe am 19. August 2007 12:32 Werd nicht unverschämt!Es braucht eine gewisse geistige Voraussetzung,verständliche Fragen zu stellen.

Wer oder was steigt ab? Der Bergmann, Oma vom Fahrrad??? Wäre hilfreich zur Beantwortung der Frage.

Auch ich weiß nicht, was Mutzzie nun eigentlich wissen will. Er hat nun auch schon mehrfach geschrieben, daß er es uns nicht weiter verraten will. So what?? Lassen wir es nicht zu, daß er seinen Frust über Politiker an uns ausläßt. Lassen wir ihn doch einfach in Ruhe. Wer nicht will, der hat schon
Die Frage ist wie sie steht. Dass das % Zeichen verschwunden ist, dafür lasse ich meinen Kopf auf. Können wir wirklich nur noch auf Strassen oder Parkplätzen mit weissen Streifen fahren - oder können wir auch ohne Streifen noch etwas weiter denken ?