Frage von BlackST, 33

Seit wann gibt es den Sterilisator?

Ich habe im Internet nichts gefunden und wollte jetzt mal fragen, aber ich vermute, dass es ihn schon länger gibt, da es nicht so schwer ist ihn in Gang zu bringen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 28

Erfunden wurde der Autoklav 1879 von dem  französischen Mikrobiologen Charles Chamber

Kommentar von BlackST ,

Und seit wann wird er in eigentlich jedem Unternehmen (natürlich nur die, die ihn brauchen) verwendet?

Kommentar von Deichgoettin ,

Keine Ahnung. Autoklaven gibt's (so viel ich weiß) seit dem 19. Jahrhundert. Ob diese auch in Krankenhäusern zur Verfügung standen, weiß ich nicht.

Kommentar von Deichgoettin ,
Kommentar von Deichgoettin ,

Danke für den Stern :-))

Antwort
von Berni74, 8

Guckst Du hier:  :-)

http://www.lautenschlaeger.net/de/Branchen/Unternehmen/Innovationen-aus-125-Jahr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community